Classical Music Forum banner
1 - 12 of 12 Posts

·
Registered
121 Posts
Discussion Starter · #1 · (Edited)
Ahh! Dies ist viel natürlicher. Nein, ist es nicht meine Muttersprache (Chinese, Cantonese Dialekt.)

Hmmm...wieviel Sprachen sprechst du? Ich spreche:
Englisch (with the American accent)
Deutsch (nicht sehr gut)
Französisch (Come on alley voo?)
Yue Chinese (PK!)
Mandarin Chinese (Ting bu dong a! Qing shuo man yi dian!)

·
Registered
768 Posts
Da fühle ich mich ja jetzt richtig heimisch! :lol: Danke, Harvey!

Hey Harvey: :eek: Wie lange sprichst du schon deutsch? Beeindruckend!

Ich spreche deutsch (;)), englisch (9 Jahre), französisch 3 Jahre, und nicht zu vergessen: lateinisch :lol: 7 Jahre.

·
Registered
223 Posts
Ich spreche nur Englisch und Deutsch...und ich kann bis 10 zehlen in Russisch...und ein bisschen lessen in Französisch...und ich weiss etwas Latin von Biologie klassen...

...aber mein Deutsch kommt immer mehr schwar...besonders das schrieben...:(

·
Registered
121 Posts
Discussion Starter · #7 ·
Ich habe private Deutsch Lektionen genommen für ein Jahr, Oh...Schubert hat geholfen auch. :D

Einen Chinisisch Thread? Ich weiß nicht...ich denke nicht dass viele Leute (hier) teilnehmen werden. Sie können versuchen, Ein zu machen.

·
Registered
768 Posts
Versuchen ja, aber das einzige was ich weiß ist "ni hao" für Hallo und "xi" für Danke, und ich weiß nicht einmal, ob DAS richtig ist :D. Aber bestimmt wird DW mitmachen?

·
Registered
49 Posts
Ich weißt nicht das Sie können Deutsch Sprache auf hier :eek: . Ich realisierte nicht, dass ich dachte, dass es ist sollte Englisch hier die ganze Zeit sein aber mir verzeihen ich frage es gerade dass alle. Und Ich habe erlernt Deutsch Sprache für zwei oder drei Jahre. Aber Ich weißt meine Deutsch Sprache ist nicht sehr gut, Weil ich deutsch verwechseln ließ und ebenso verurteile :blink: . Ich mag Deutsch Sprache es :D. Es ist so nette für mir, Ich bin genießen deutsche Sprache für immer. :D Und ich habe lernt ist Arabisch, Turkisch und Korean :unsure:.

Vielen dank für das Lesen.

Prost!

Pass auf dich auf

Martin.

·
Registered
49 Posts
Ja, Daniel

Ich erlernt für das auf meine Deutsch Sprache für Jahre, ich genießen das. :D

ich bin mich erstaznlich für Sie, :rolleyes: Sie bist lernst Römer Sprache, Ich bin glücklich für Sie. Würde Sie genießen das Römer Sprache, Ich meinst sehr viel?

Nox, Viel Dank und hoffe ich, dass sich Ihre Deutsch bald erholen bekomme.

Pass auf dich auf

Martin

Originally posted by Daniel@Nov 15 2004, 10:20 PM
Nur 2 oder 3 Jahre? Wow, Martin! Richtig stressig ist hier die letzte Zeit gewesen, und wird so bis Weihnachten weitergehen! Naja, wir werden es überleben ;).
[snapback]2837[/snapback]​

1 - 12 of 12 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.