Classical Music Forum banner
21 - 39 of 52 Posts
Discussion starter · #29 · (Edited)
Ich liebe all diese Bilder. Horowitz sieht sehr glĂĽcklich aus! Ich kenne nicht alle anderen in Ihrer Montage, aber danke. <-- Streichen Sie das, ich habe es herausgefunden! Danke. PS. Wenn Sie Bilder von Komponisten und Fischen, Spinnen oder was auch immer haben... Ich freue mich, sie alle zu sehen. MĂĽssen nicht nur Katzen sein (obwohl sie diejenigen sind, die mich weich machen werden).

Brahms vom Serienmord an Katzen freigesprochen
Johannes Brahms, der bärtige Komponist von vier Symphonien, wurde von einer der schwerwiegendsten Anschuldigungen freigesprochen, die jemals gegen ein musikalisches Genie erhoben wurden – dem Vorwurf, er sei ein Serienmörder von Katzen gewesen.
Über ein Jahrhundert lang haben Katzenliebhaber die Anschuldigung als wahr akzeptiert, dass Brahms Katzen schlachtete, die Geräusche ihrer Sterbemomente transkribierte und sie gefühllos in seine Werke einbaute.
Aber die Forschung beweist, dass die üble Verleumdung mit ziemlicher Sicherheit das Werk von Richard Wagner war, einem notorisch zickigen Komponisten, dessen Opern länger dauern als eines der neun Leben einer durchschnittlichen Katze. ...
https://www.theguardian.com/uk/2001/apr/12/highereducation.arts

In Zukunft werden Komponisten KI-Katzen haben, die jede Melodie oder jedes Maß, das man sich vorstellen kann, zurückmiauen, und ultra-intelligente KI-Hunde, die sich zurücklehnen und ihre tiefere persönliche Interpretation davon geben, und oft werden sie lange Streitgespräche miteinander führen, während man zusieht, und man wird sein Skizzenbuch herausnehmen und anfangen, kritische Notizen zu ihren Analysen zu machen, und sie werden kurz innehalten und einen anstarren und sich fragen, was sie falsch gesagt haben.

In Zukunft werden Komponisten die Computer betreuen, die Musik erzeugen und sie in unsere Köpfe streamen, um uns fröhlich, fleißig und fügsam zu machen. Katzen können beteiligt sein oder auch nicht.

21 - 39 of 52 Posts